Neues Design 2022

Seit heute präsentiert sich deutsche-schutzgebiete.de im neuen Design „Leeway„. Die neue Oberfläche bietet wieder die Möglichkeit eine attraktive Startseite im Magazinstil zu generieren, um hier den Besuchern bereits einen Überblick über die einzelnen Projekte zu geben.

Ich hoffe das neue „Theme“ gefällt Ihnen und erfüllt auch die Ladegeschwindigkeitsvorgaben von Google.

Diese Woche wurde auch der 4millionste Besuch (seit Juni 2017) des Internetprojektes deutsche-schutzgebiete.de registriert.

Vielen Dank für das nach wie vor große Interesse an diesem Projekt!

Raan

Tinte

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Michael

    Also mir gefällt das neue Aussehen sehr gut! Ich wünsche mir weiterhin so interessante Beiträge. Ich drucke mir übrigens jeden Beitrag aus.

  • Marcus

    Auch mir gefällt das neue Design sehr gut. Es ist sehr übersichtlich und zeigt alle Projekt sehr übersichtlich, das ist sehr viel besser als das alte Design. Der einzige Nachteil ist das der neuste Beitrag nicht mehr besonders hervorgehoben wird. Aber man kann nicht alles haben. Danke für die informative Seite und weiter so.

Kommentar verfassen